Auge in Auge mit Wölfen

wolfsprojekt_650px

Am 6. Juli 2013 findet im Wildpark Lüneburger Heide wieder ein Zeichenkurs statt. Er hat dem Titel „Wölfe und andere Tiere zeichnen im Wildpark Lüneburger Heide“. Der Kurs ist insbesondere für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene geeignet und lehrt kurz und professionell die Grundlagen und Methoden des Skizzierens und Porträtzeichnens von Tieren.
„Der Wildpark Lüneburger Heide ist wunderschön angelegt, so dass man zum Beispiel die Elche, Hirsche, Luchse und Wildschweine wie in ihrem natürlichen Lebensraum erleben kann.
Durch die Wolfsexpertin Tanja Askani, die in dem Wildpark die Grau- und die Polarwölfe betreut, konnte ich diese faszinierenden Tiere mehrmals „Auge in Auge“ erleben.
Unsere gemeinsame Idee im Wildpark einen Zeichenkurs zu veranstalten, fand große Resonanz.
Tanja Askani ermöglichte den Kursteilnehmern jedes Mal einen hautnahen Kontakt zu den Wölfen und bescherte uns allen damit ein unvergessliches Erlebnis.“

projekt-woelfeb

Wölfe 1000b

Wölfe 1000

 



Kommentare sind geschlossen.